Um unsere Schülerinnen und Schüler auch digital mit vielen interessanten Informationen und Angeboten zu versorgen, weisen wir auf den Anbieter Jobbörse.de hin.

Auf dieser Seite informieren sich Interessierte und Suchende über Ihren zukünftigen Beruf.

Du kannst aus über 260.000 Ausbildungsplätzen den für Dich passenden Ausbildungsplatz finden und Dich direkt bewerben.

Noch kein Interesse an einer Ausbildung? Du willst lieber noch einige Erfahrungen sammeln mit Praktika?
Kein Problem: Auf Jobbörse.de gibt es auch Praktikumsplätze! Über 23.000 Praktika werden hier angeboten.

Wenn Du noch nicht weißt in welcher Branche Du Karriere machen möchtest und bei Deiner Berufswahl unsicher bist, kannst du hier in über 2.500 Berufen nach Infos über Gehalt, Tätigkeiten und interessante Branchen recherchieren.