Der Infotag des Staatlichen Aufbaugymnasiums Alzey am 6. Februar 2021 findet in diesem Jahr nicht in der gewohnten Form statt.
Damit du dich dennoch über unsere Schule, die gymnasiale Oberstufe und die Zulassungsbedingungen informieren kannst und auch erfährst, wie du dich bei uns anmelden kannst, beachte bitte die nachfolgenden Punkte.

Auf unserer Homepage wirst du unter dem Punkt Anmeldung in drei Schritten durch den Anmeldeprozess begleitet.

In einem Präsentations-Video erläutert unser MSS-Leiter, Herr StD Bettche, außerdem weitere Einzelheiten

• zu den Noten, die erforderlich sind
  • zu den Fremdsprachen
  • zur Fächerwahl

Solltest du weitere Fragen haben oder einen persönlichen Anmeldetermin am 06. Februar 2021 vereinbaren wollen, schreibe bitte eine E-Mail an:

infotag@aufbaugymnasium-alzey.de

Gib in deiner Mail bitte Folgendes an:

• Namen des/der Schüler*in
  • Um welche Frage handelt es sich? Betrifft deine Frage z.B. Noten, Fremdsprachen, Kunst-LK, Internat, Sonstiges? Bitte benenne dein Problem möglichst genau.
  • Deine Telefonnummer für Rückfragen
  • Die gewünschte Uhrzeit deines persönlichen Anmeldetermins

Wir werden uns dann zeitnah mit dir in Verbindung setzen bzw. den Termin bestätigen.

Deine Anmeldung sollte bis zum 1. März erfolgen.